Was ist kurzfristig vom Ripple-Preis zu erwarten?

Der Ripple (XRP) ist eine der liquidesten Krypto-Währungen und daher ein ausgezeichnetes Produkt für den Krypto-Handel. Wenn Sie sich die Preisbewegungen des Ripple-Preises zunutze machen wollen, werden wir ihn in diesem Artikel technisch überprüfen, um seine Zukunft kurzfristig zu prognostizieren.

Der Krypto-Markt hat in den letzten 30 Tagen Gewinne mit Bitcoin Billionaire erwirtschaftet, ein Anstieg, der nach dem abrupten Rückgang in der Mitte des Coronavirus-Vorstoßes als Erholung begann.

Dieser Abwärtstrend ist jedoch nach wie vor vorhanden und ist größer als die zinsbullischen Absichten, die wir in den letzten Tagen gesehen haben.

Bitcoin Winner

Was ist der Zweck von Ripple, wenn XRP zentralisiert wird?

Technische Analyse des kurzfristigen Ripple-Preises. Im Fall von Ripple war dieser Sturz, ein Produkt der Furcht vor den Verwüstungen durch das Coronavirus, ziemlich schädlich. Um vorherzusagen, was er in den nächsten Tagen tun könnte, schauen wir uns den Preis in Charts mit unterschiedlichen Zeiträumen an.

Wöchentlicher Zeitplan

Das wöchentliche Candlestick-Chart ist für zinsbullische Händler recht entmutigend, da eine klare Abfolge von unteren und unteren Höchstständen zu erkennen ist, was das Hauptmerkmal eines Abwärtstrends ist.Technische Analyse des Ripple-Preises zur kurzfristigen Prognose. Das Einzige, was als Chance für die zinsbullische Seite auf dem Wochen-Chart katalogisiert werden könnte, ist die Ankunft und Ablehnung eines wichtigen Unterstützungsbereichs. Bislang sagt eine erste zinsbullische Reaktion jedoch nicht viel aus, es ist notwendig, auf Bestätigungen zu warten, um sie als ein Signal mit hoher Wahrscheinlichkeit zu werten.